DAS HAUS ROISSY e.V. 
Lebe dein Leben nach der Geschichte der O

RESPEKT!

RESPEKT vor einer anderen Lebenseinstellung, die man vielleicht nicht kennt und nur vom Hörensagen oder aus Fetzen, die man gehört hat, oder aus den Medien, die ja „immer die Wahrheit“ berichten.

Sich daraus etwas zusammen zu dichten, gehört sich einfach nicht.

Den anderen so zu respektieren wie er lebt, so lange er Dir nicht seine Lebeneinstellung aufzwingt?

Oder willst Du uns Deine Lebenseinstellung aufzwingen?


Wäre das fair?


Einen Menschen denunzieren, nur weil man etwas nicht versteht oder etwas hineininterpretiert, z.B. in eine Satz aus einem Text, ohne dass man weis was dahinter steht…

Leider ist das in unserer heutigen Gesellschaft gang und gebe, und das muss ein Ende haben!

Stell Dir vor, Du isst für Dein Leben gern Schweinebraten und wirst dafür beschimpft,  weil Du der einzige von 10.000 bist. Wäre das gerecht, nur weil es den anderen nicht gefällt?   >>>> ja, der Vergleich hinkt, hat aber einen wahren Kern. 


Deshalb haben wir uns dazu aufgerafft, aufzuklären. Und zwar gerade die Leute, die meinen sie seien …..

   ……..   nein, wir lassen uns nicht auf dieses Niveau herab.


Darum unser Aufruf:

Du suchst Gleichgesinnte die genauso oder „genauso anders“ denken wie wir Du? Ihr habt Probleme mit Akzeptanz, werdet diskriminiert oder habt Ärger mit Ämtern und Behörden wegen Eurer Lebenseinstellung? Wir unterstützen Euch!


Wir kennen die Problematik und haben es schon teilweise selbst erlebt, für unsere Lebenseinstellung ausgegrenzt, diffamiert oder diskriminert zu werden. Wir bieten Dir/Euch gerne Hilfe an. Denn nur zusammen sind wir stark!


Ruft uns an gerne (auch anonym) an unter:

oder schreibt an info@dashausroissy.de



An die Menschen, die nicht so leben wie wir, es aber verstehen möchten warum wir so sind:

Wenn ihr Fragen habt, ruft uns gerne an oder schreibt uns. Wir beissen nicht, im Gegenteil sind wir froh, wenn Ihr uns eine Gelegenheit gebt, uns euch zu erklären.



An die Menschen, die über unsere Nummer versuchen wollen uns zu beschimpfen: Wir haben rechtsgültige Mittel um Ihren Anruf zurückzuverfolgen und Ihr Tun zur Anzeige zu bringen.