DAS HAUS ROISSY e.V. 
Lebe dein Leben nach der Geschichte der O

DAS O APARTment

ab 30.03.2019 NEUERÖFFNUNG

Hier erwartet Euch ein ca. 49m² großes Reich, in dem man seine Sorgen für einige Stunden vergessen kann!

Angelehnt an die Geschichte der O gibt es ein "Musikzimmer" ala AnnMarie incl. Schlafmöglichkeit.

Ein Wohnraum, wo Entspannung gepflegt werden kann, eine Küche, ein kleines Duschbad mit WC komplettieren die Räumlichkeiten. 

Das Ganze kann man ab 5 Std. bis zu einem kompletten Wochenenende mieten oder auch an einzelnen Tagen unter der Woche. 

Maximal 4 Personen können übernachten (Doppelbett und Schlafsofa).

Der Erlös kommt dem Verein zu Gute.


Eine GROßE BITTE noch zur Info! Da wir in einem Wohngebiet unter MUGGEL leben, bitten wir euch in ALLTAGSKLEIDUNG zu erscheinen wir wollen keinen Ärger und ihr doch auch nicht DANKE für Euer Verständnis


Unsere Leistungen:

Benutzung der Wohnung inkl. Einrichtung, ab 5 Std. gibt es dazu ein Glas Begrüßungs-Prosecco für jeden Gast.

Wasser, Saft, Kaffee, Tee und Milch sind im Preis enthalten, ebenfalls Bademantel, Handtücher.


Die Preise und die noch freien Termine gibt es gerne per Anfrage unten oder an:


info@dashausroissy.de


Wir bitten um Vorkasse per Überweisung.


Anmeldung gerne über

info@dashausroissy.de 

oder 

anmeldung@dashausroissy.de


DAS HAUS ROISSY e.V. Team