9. Haus Roissy Stammtisch 3-Länder-Eck am 17.03.23 in Lindenberg

von
620 620 people viewed this event.

9. Haus Roissy Stammtisch Dreiländereck 

Ihr Lieben und Bösen, Neugierigen, und Mitglieder des Hauses Roissy e.V.
 
Endlich haben wir in Lindenberg einen Platz gefunden wo wir uns in eine Nebenzimmer gemütlich zum Ratschen und zum Austausch treffen können!
Wir treffen uns ab dm 17.03.2023 jeweils im Hotel Gasthof Bayrischer Hof , Hauptstraße 82, Lindenberg
Start ist um 19 Uhr da wir in eine öffentlichen Gasthaus sind bitten wir um Respekt gegenüber den anderen Menschen und kommt in Altagskleidung 
 Anmeldung  bitte  per mail info@dashausroissy.de oder über Joyclub Anmeldeschluss jeweils 1 Woche vor Stammtischtermin
Wir, das sind Menschen, die ihr Sein respektvoll ausleben.
Ob Neugierige, Anfänger oder Alt-Eingesessene, ob D/S, S/M oder B/D.
Darüber möchten wir uns austauschen testen und probieren Erfahrungen austauschen und auch vernetzen.
Wir möchten Neueinsteigern eine Plattform bieten, um sich in einer geschützten Umgebung in die „Szene“ einzufinden!
Egal in welchem Alter man BDSM für sich entdeckt hat, Infos und Hilfe kann man immer brauchen. Es gibt so viele offene Fragen, die man in solch einer Situation für sich alleine nicht beantworten kann, aber oft muss.
Jeder soll sein BDSM leben, aber das Rad kann man nicht neu erfinden. Es gibt Möglichkeiten, sich hier und da etwas abschauen und für sich umzusetzen. Es geht um das bewusste, gemeinsame Erforschen und Erleben ohne Druck und ohne Zwang. Unser Ziel ist das Gespräch und Informationen über das Ausprobieren der Grenzen in einem geschützten Rahmen und ein achtsamer Umgang mit sich selbst und anderen. Ein wichtiger Bestandteil ist auch das SSC. “Safe, Sane and Consensual” (Safe: wissen, was man tut; Sane: bei klarem Verstand, keine Drogen, etc.; Consensual: einvernehmlich, ohne Zwang und ohne Druck).
Besucht uns in normaler Kleidung, gerne leicht frivol, da unser Treffpunkt in der Öffentlichkeit stattfindet, dass zwar abgeschlossen von „Muggeln“ ist, aber dennoch wollen wir uns aus Respekt etwas bedeckt halten gegen über Dritten!
Der genau Treffpunkt wird euch bei Anmeldung mitgeteilt.
Dass wir uns in Zeiten von Corona an die jeweils geltenden Regeln halten und die Schutzmaßnahmen befolgen müssen, ist selbstverständlich und setzen wir voraus. Es gelten die Offiziellen Corona Regeln zu dem Zeitpunkt zu unser aller Sicherheit!
Auch übernehmen wir keine Haftung für Schäden.
Anmeldung per mail über info@dashausroissy.de oder im Joyclub unter: DASHAUSROISSYeV
Das Team des Das Haus Roissy e.V.

Zielgruppe:

Neugierige und BDSM-Interessierte, Neueinsteiger sowie „Alte Hasen“ egal aus welcher Sparte des BDSM Ihr seid, wir freuen uns auf Euch!

Auf Grund von Corona Regeln haben wir aktuell max. Platz für 15 Personen. Das kann je nach Vorgaben noch geändert werden. Es kann auch sein, dass wir auf Grund von Lockdownanweisungen das ganze nochmals verschieben müssen.

Dresscode:

Denkt bitte daran, wir treffen uns in einem öffentlichen Gasthaus. Daher bitte in Alltagskleidung kommen, da wir uns gerne weiterhin dort zum Stammtisch treffen würden.

Auch sind wir dort kein Treffpunkt für Partnervermittlung, sondern zum Austausch gleicher Interessen.

 

Anmeldung per mail über info@dashausroissy.de 

Wir freuen uns auf Euch und bleibt gesund!

Das Team des Das Haus Roissy e.V.

 

WEITER GEPLANT TERMINE   23.06.23 / 22.09.23 / 24.11.23

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an info@dashausroissy.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

17-03-2023 / 19:00 to
17-03-2023 / 23:00
 

Anmeldeschluss

16-03-2023
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends