Informations und Austauschgruppe BDSM

von
307 307 people viewed this event.

 

Einführung und Aufklärung in die Lebensweise des BDSM.

Es geht um Sicherheit, Einvernehmlichkeit und Respekt sowie gesundheitliche Sorge im Rahmen des Kontext und der Partner / Menschen die diese Lebensweise erkunden möchten.

Werte Menschen,

die ihr an BDSM interessiert seid, hier habt ihr die Möglichkeit im vertraulichen und respektvollen Ambiente fragen die Ihr euch schon immer gestellt habt über BDSM beantwortet zu bekommen. Keine Scheu wir behandeln Eure Anliegen diskret und respektvoll!

Zielgruppe: Menschen die neugierig auf BDSM sind / Anfänger, und /oder auch Menschen die Unterstützung und Hilfe in ihrem Sein benötigen! 

 

Gern könnt ihr Euch auch zum Stammtisch am  26.08.22 oder 29.10.22 anmelden und uns einfach mal kennen lernen

Derzeit nur  mit Anmeldung ruft uns an unter 01516 / 468 76 14 oder per mail info@dashausroissy.de

(persönlich maximal eine Personen oder 1 Paar möglich)! Es muss auf die Coronaregelung geachtet werden die Aktuelle einzuhalten sind !

 

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an info@dashausroissy.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

/ 19:00 to
22:00
 

Veranstaltungsarten

Share With Friends