BOUNDCON

Der Vorstand auf Reisen – wir auf der BOUNDCON 2022 München

Die Hälfte des DHR e.V. Vorstandes hat sich 2022 nach München aufgemacht, um nach zwei Jahren Abstinenz die BOUNDCON unter dem neuen Veranstalter zu testen. Unser Fazit: Top, wie eh und je!

Trotz einzelner Absagen auf Grund der üblichen C-Problematik war das Zenit in München prall gefüllt mit dem ganzen Spektrum der BDSM-Welt. Vom Dildo bis zum Playbett war alles vertreten, ob Kleider, Playware oder Werkzeuge, bis hin zum Halsband in allen Ausführung. Und natürlich war auch unser Buch aus der GdO Reihe mit von der Partie (DANKE an METALL GEYER für die Auslagemöglichkeit)! Viele Bekannte und auch neue Gesichter trafen wir wieder. Es wurden alte Freundschaften erneuert, neue Synergien gebildet und vor allem der Respekt und die Toleranz waren auch überall zu spüren.

Besonders gut hat uns gefallen, dass auch Menschen aus der LGBT*IQ+ Szene mit dabei waren und diese als völlig normal genommen wurden. Hier sieht man mal wieder, dass unsere Lebenseinstellung anderen oft mehr Respekt entgegen bringt als die ach so „normale und gesittete“ Gesellschaft.

Wir sehen uns 2023 gerne wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.