News zu BDSM

Das höchste Gut in diesen Beziehungen ist der Partner

 

Unter diesen Motto leben wir RESPEKT UND EINVERNEHMLICHKEIT SIND ZWINGENDE WERTE BEI UNS !

INFO zur geplanten Veranstaltung am 16.01.2020 in Füssen
 der 2. BDSM Stammtisch 3-Länder-Eck

Trotz der derzeitigen Pandemie versuchen wir, im Rahmen der Vorgaben und Beschränkung, uns wieder mal Live zu treffen,wenn dies rechtlich möglich sein sollte zu diesem Zeitpunkt!

Dazu bekommt ihr natürlich zeitnahe Updates und es wird ein Hygiene Konzept geben das wir Euch zusammen mit der Adresse,3 Tage vorher mitteilen werden!

Wir, dass sind Menschen, die ihr Sein im BDSM ausleben. Ob Neugierige, Anfänger oder Alt-eingesessene, ob D/S, S/M oder B/D.Darüber möchten wir uns austauschen und auch vernetzen.

Wir möchten Neueinsteigern eine Plattform bieten, um in einer geschützten Umgebung sich in der Szene zu finden!

Egal in welchem Alter man BDSM für sich entdeckt hat, Infos und Hilfe kann man immer brauchen. Es gibt so viele offene Fragen, die man in solch einer Situation für sich alleine nicht beantworten kann aber muss.

Jeder soll sein BDSM leben, aber das Rad kann man nicht neu erfinden. Es gibt Möglichkeiten, sich hier und da etwas abschauen und für sich umsetzen.Es geht um das bewusste, gemeinsame Erforschen und Erleben ohne Druck und ohne Zwang. Unser Ziel ist Gespräch und Informationen über das Ausprobieren der Grenzen in einem geschützten Rahmen und ein achtsamer Umgang mit sich selbst und anderen. Ein wichtiger Bestandteil ist auch das SSC. “Safe, Sane and Consensual” (Safe: wissen, was man tut; Sane: bei klarem Verstand, keine Drogen, etc.; Consensual: einvernehmlich, ohne Zwang und ohne Druck).

Besucht uns in normaler Kleidung, gerne leicht frivol, da unser Treffpunkt in einem öffentlichen Lokal stattfindet, dass zwar abgeschlossen von Muggeln ist aber dennoch wollen wir uns aus Respekt gegenüber Muggeln etwas bedeckt halten.

Die Adresse wird Euch 3 Tage vor Beginn bekannt gegeben. Aufgrund der besonderen Situation mit Covid-19 wird die Möglichkeit der Bewirtung eingeschränkt sein Essen wenn möglich Getränke auf jeden Fall.

Dazu werden wir Euch kurz vor Termin ein Update geben. 

Alles, was Ihr dort esst und trinkt, geht auf Eure Kosten.

Da wir allen im Bereich bayrisch Allgäu und Österreich / CH die Möglichkeit geben wollen, den weissen Flecken zu neutralisieren, werden wir unsere Treffen an drei Standpunkten wechselweise abhalten.

Wir begannen mit Oberstaufen,  nun weiter mit Füssen und dann Memmingen und wieder von vorn.

Dass wir uns in Zeiten von Corona an die jeweils geltenden Regeln halten und die Schutzmaßnahmen befolgen müssen, ist selbstverständlich und setzen wir voraus.

Auch übernehmen wir keine Haftung für Schäden.

Für alle angemeldeten Gäste gibt es die genaue Adresse 3 Tage vor dem Stammtisch per ClubMail

Zielgruppe:

Neugierige und BDSM-Interessierte, Neueinsteiger sowie „Alte Hasen“ egal welcher Sparten von BDSM ihr seit, wir freuen uns auf Euch!

Auf Grund von Corona Reglen haben wir aktuell max. Platz für 25 Personen. Das kann je nach Vorgaben noch geändert werden. Es kann auch sein das wir auf Grund von Lockdownanweisungen das ganze nochmals verschieben müssen

Dresscode:

Denkt bitte daran,wir treffen uns in einem öffentlichen Lokal. Daher bitte in Alltagskleidung kommen, da wir uns gerne weiterhin in diesem Lokal zum Stammtisch treffen würden.

Auch sind wir dort kein Treffpunkt für Partnervermittlung, sondern zum Austausch gleicher Interessen.

Preise: 0,00 €

 

anmeldung per mail über Info@dashausroissy.de

Wir freuen uns auf Euch und bleibt gesund!

Das Team des Hauses Roissy e.V.

IHR möchtet uns Unterstützen bzw. Mitglied werden

HIER GEHTS ZUR MITGLIEDSCHAFT / SPONSORING