FETISCH FESTIVA

Auch das ist Queer und trifft auf BDSM-Lebenseinstellung

Wir waren auf dem FETISH FESTIVAL COLOGNE in Köln am 03.06.2022

Vom 03. – 05.06.22 fand in Köln die erste Fetisch Messe, das FETISH FESTIVAL COLOGNE mit diversen Nebenveranstaltungen statt!

Wir waren für Euch zur Eröffnung am 03.06.2022 vor Ort und waren durchaus überrascht, dass trotz gut 28 Grad im Schatten sehr viele Menschen aller Fetisch- und Queeren-Richtungen den Weg zur Messe gefunden hatten.
Von Latex, Lack und Rubber über PETPLAY bis hin zum kompletten Queeren Spektrum war alles vertreten und feierte gemeinsam in Freundschaft, Einvernehmlichkeit und Respekt.

Viele in der Szene bekannte Hersteller von Toys und Zubehör, bis hin zu Möbeln und Kleidung gerade für den Fetisch Bereich waren vertreten! Auch Schlagwerkzeuge wurden präsentiert. Direkt vor Ort wurden auch Stickereien gefertigt, um zum Beispiel dein persönliches Handtuch zu personalisieren.
Auch hier haben wir alte Bekannte getroffen – ja, die Szene kennt sich – unter anderem war TANJA RUSS, die bekannte BDSM-Autorin, mit einem eigenen Infostand und einer Lesung vor Ort.

Frank und Micha, die Veranstalter, waren sehr erfreut über den Zuspruch durch das vielfältige Publikum und wollen das Event nächstes Jahr noch größer aufziehen. Ein Vorhaben, für das wir ihnen viel Erfolg wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.